Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow / Blackmore's Night Tourdaten 2019

Thomas K. @, Mittwoch, 19. Dezember 2018, 09:09 (vor 1947 Tagen) @ Baal

Da nutzte der (früher) gute Ritchie in der Vergangenheit jede Gelegenheit, Ian Gillan eine mitzugeben i.d.er überall verlauten ließ wie schlecht der noch singe. Im Vergleich dazu, hätte Ritchie seine Fender nicht mehr in die Hände nehmen dürfen, denn das was er mit seiner Band da als RAINBOW abliefert (außer dem Sänger vielleicht) ist nur noch nostalgisch. Da fehlt ja jeglicher Biss, mit Hard Rock hat das m.M. nach nichts mehr zu tun. Die "Stranger In Us All"-Tour war dagegen ja eine regelrechte Offenbarung.
Ritchie fehlt da wohl das notwendige Reflexionsvermögen, der sägt mit seinen Live-Auftritten kräftig an seinem Denkmal...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum