Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Knobelaufgabe - Jon Lord

Frank Happel, Sonntag, 30. Dezember 2018, 09:16 (vor 1937 Tagen) @ Kalle aus Flensburg

Hallo Karl-Heinz,
es sind viele Bläser zu hören, aber auch definitiv die Hammond mal deutlicher mal schwächer. Also ob es nun Jon ist, der die Tasten drückt, kann ich nicht zu 100% sagen, aber wohl anzunehmen.

Vielleicht hilft ja ne Besetzungsliste noch zur weiteren Aufklärung:
Trumpets: Ray Davies, Tony Fisher, Eddie Blair
Trombones: Johnny Edwards,Maurice Pratt,Keith Christie
Tenor Oboe,Flute: Bob Elford
baritone: Don Honeywell
organ: Jon Lord
piano; Art Greenslade
lead guitar: Alan Parker
guitar/12 string: Joe Moretti
guitar: Vic Flick, Eric Ford
drums: Ronnie Verrell, Dougie Wright
percussion: Johnny Dean


gesamter Thread:

 

powered by my little forum