Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Management vs Management

Witchy Nightmare, Samstag, 12. Januar 2019, 12:33 (vor 1930 Tagen) @ John Stew

Ich gehe davon aus, dass diese beiden Konzerte von vollkommen unterschiedlichen Managements organisiert werden. Und ich finde, man kann nicht von den Leuten erwarten, dass sie sämtliche Terminkollisionen mit anderen Shows, bei denen Bandkollegen der betreffenden Musiker mitwirken, verhindern. Wenn Herr Gillan mit der Klassik-Nummer und Herr Paice mit einer Tribute-Band spielt, dann sind das zwei Veranstaltungen, die aus Promotersicht nichts miteinander zu tun haben, und damit muss unsereiner, finde ich, leben können. Zumal die Herren Paice und Gillan ja nicht vertraglich verpflichtet sind, exklusiv mit DP zu spielen, sondern es ihnen selbstverständlich zusteht, sich auch woanders auszutoben. Und sobald sie dies tun, hat das für mich mit DP auch nix mehr zu tun, auch wenn Stücke aus deren Programm gespielt werden.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum