Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Deep Purple mit Randy California

Karsten, Mittwoch, 23. Dezember 2020, 15:38 (vor 1191 Tagen)

Wer hätte gedacht, dass es von diesem legendären Konzert mal was zu hören geben würde:

https://www.youtube.com/watch?v=j44Y1vpUFrU

When a blind man cries mit Deep Purple/Randy California von April 1972. Randy ist damals bei einem Konzert für Ritchie eingesprungen, weil dieser krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte.

Nicht allzu schön, aber selten! Hoffentlich wird der Rest des Konzertes auch noch veröffentlicht!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum