Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Child in Time

Fritz Schleeh, Freitag, 25. Dezember 2020, 21:57 (vor 1212 Tagen)

Was ist da passiert. Eins der besten Stücke des Hardrocks ist leider etwas in Vergessenheit geraden. Doch man staunt, wo es immer mal wieder auftaucht. Kürzlich im Tatort, bei einer Dokumentation von Klaus Kinski (der Wahnsinn Pur) und zuvor hatte Jan Fedder es sich für seinen Abschied von dieser Erde als Begleitmusik gewünscht. Nun von den „Alten Schweden“ als Weihnachtslied gecovert, löst es Bundesweit einen enormen Hype aus. Natürlich wird dadurch auch das Original wieder aus der Versenkung kommen und man wird neugierig auf die Band sein, die dieses zeitlose und phänomenale Werk geschaffen hat. Es gibt garantiert viele Fans, die einverstanden wären, wenn Deep Purple Child in Time noch immer im Programm hätten. Mit dieser Frau von den „Alten Schweden“, die den harten Part in diesem Lied locker übernehmen könnte, wäre jedes Deep Purple Konzert eine enorme Aufwertung. Soviel kann doch diese Frau nicht kosten. -Gedankenspiele-
Ich wundere mich, das im Forum noch kein Kommentar dazu geschrieben wurde, auf YouTube hat es einen unglaublichen Hype ausgelöst, es macht so richtig Spaß, die Kommentare darüber zu lesen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum