Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Child in Time

hartmut @, Samstag, 26. Dezember 2020, 21:49 (vor 1215 Tagen) @ Fritz Schleeh

Hi,
ich weiß es gbt auf Youtube einige junge sänger/innen, die child in time recht gut singen .
Ob DP extra für dieses Stück so einen Coverer mit auf tour nehmen, wer weiß, vermutl. eher unwahrscheinlich .

Zudem, meine Meinung, alle Liveversionen, die ich bisher hörte, nicht ans Original auf in rock herankommen .
Gillan muß natürlich über die letzten 15 od. mehr Jahre einige stücke rausnehmen (so auch Speed king), weil einfach seine Stimme das nicht mehr hergibt .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum