Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Den Beat-Club gibt's aktuell, im Radio

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Sonntag, 31. Januar 2021, 01:20 (vor 1175 Tagen) @ Franz

Hallo Franz,
nicht nur auf die alten Beat-Club-Sendungen achten. Seit 2009 gibt es eine Wiederauflage dieser Kultsendung im Radio (Bremen 1, Samstags 13.05 - 15 Uhr). Anfangs (bis 2013 wurde diese Wiederauflage sogar noch von Uschi Nehrke moderiert, die ja auch damals im Fernsehen unvergesslich diese Aufgabe übernommen hatte. Seitdem moderiert Lutz Hanker, seit einigen Jahren im Wechsel mit Bernd Schleßelmann. Und Deep Purple werden sehr gut behandelt. Ausgezeichnet die Sendung, in der Ian Gillans 75. Geburtstag gewürdigt wurde (4 Songs aus dessen unterschiedlichen Schaffensperioden). Auch Roger Glovers 75. Geburtstag wurde gewürdigt - 2 Songs erschienen mir allerdings etwas zu wenig für einen der größten Gegenwartskünstler.

Aber auch, wenn man mal links und rechts vom Schaffen unserer Herzensband nachschaut, wird man von dieser Radiosendung bestens bedient.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum