Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Buch von Simon Robinson "Fire in the sky"

Dirk ⌂ @, Sonntag, 14. Februar 2021, 17:40 (vor 1159 Tagen) @ D.P.

Das es so lange dauert liegt wohl mit an der Gestaltung und dann am Druck des Buches.

Beim Vorgänger "Wait for the Ricochet" hatte Stephen Clare Ende 2010 die Idee zum Buch und mich kontaktiert, Simon Robinson half dann später kräftig mit und übernahm die Führung.
Die Erstellung des Buches zog sich dann wie jetzt in die Länge, es gab auch mehrere Ankündigungen einer Veröffentlichung. Erst Anfang 2014 kam das Buch heraus.

Hoffen wir das es beim Frühjahr 2021 für "Fire in the sky" bleibt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum