Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Um Himmels willen ...

dp, Mittwoch, 31. März 2021, 20:45 (vor 1121 Tagen) @ Witchy Nightmare

so langsam wird dass Niveau von JLT auch noch mächtig unterboten. Melodic Rock und Deep Purple haben ungefähr soviel gemeinsam wie Sternelokal und Frittenbude....

Supergroup sind per Definition "Altmeister" mit eigenem Stil usw...z.B. die Red Hot Chilli Peppers; BCC; und vielleicht noch Chicken Foot .. mehr gibt es in diesem Genre schlicht und ergreifend nicht … und das andere ist AOR und Hair Rock oder um es mit den einstigen Worten von Ritchie zu sagen: Teenie Pop Attraktionen (im Gewand der 80 er Jahre gähhhn)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum