Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Er kann es immer noch...oder, wie geil ist das denn!

Bernd Chr. Müller, Donnerstag, 01. April 2021, 19:50 (vor 1114 Tagen)

Wundert mich, dass davon hier noch nichts zu lesen gab, aber dieser Song ist einfach nur geil. Zuerst ein Lordsches Hammond Intro und dann gehts ab mit unserem guten Ritchie: https://www.youtube.com/watch?v=ostnQTrGLlk&list=OLAK5uy_lTG1cIotl9Bu-BiFJeLCxO-3Si...

Würde im weiteren Verlauf sicher besser auf ein Rainbow denn auf ein Purple Album passen, aber es ist einfach ein Klasse instrumental. Was meint Ihr?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum