Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Um Himmels willen ...

dp, Dienstag, 20. April 2021, 07:43 (vor 1099 Tagen) @ Frank Happel

Slaves and Masters - war Etikettenschwindel so Jon Lord - es wäre als Nazareth oder Rainbow durchgegangen. Ich zitiere "Wir hatten vor TBRO echte Scheißalben veröffentlicht - es ware zum Glück nur wenige"

Haunted auf Bananas ist ein Track der schmalzig klingt und auch nicht passt.. Es ist sicher öfters ein schmaler Grat zwischen knackigem Riff - erkennbarem Refrain und anbiedernder Harmonie - bei den Glenn Hughes - JLT Alben merkt man dies ganz besonders wie schmal der Grat zwischen gutem Rock und Schnulzengesülz ist.... das erste der beiden Alben ist ok das zweite fällt in meinen Ohren durch...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum