Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

The official Deep Purple (Overseas) Live series

Bernd Chr.Müller @, Bielefeld, Mittwoch, 19. Mai 2021, 20:16 (vor 1075 Tagen)

Bin immer noch bei den 6 bisherigen Veröffentlichungen, Paris 1975, Kopenhagen 72, Stockholm 70, Graz 75, Long Beach 71 und Long Beach 76. Sollten da nicht 10 CDs erscheinen? Und weiß wer, ob das tatsächlich noch weitergeht in dieser Reihe? Inzwischen hat man ja sogar eine neue Live-Reihe angefangen mit der Soundboard Series und den beiden Scheiben von Newcastle (Australien) 2001 und Rome 2013. Ich will mich gar nicht in den Chor einreihen, die meiner Lieblings Band Deep Purple Abzock Methoden vorwerfen, zumal in erster Linie eher die Plattenfirmen dafür verantwortlich sind. Aber schön fände ich es schon, wenn die ältere Reihe irgendwann fortgeführt würde. Wenn man dem Netz Glauben schenken mag, dann wäre da sogar ein Live-Mitschnitt von 1968 aus Inglewood dabei aus der Mark I Ära. Und das Konzert aus Aachen 1970. Wer weiß etwas dazu zu sagen/schreiben?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum