Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Deep Purple: noch 'nen Song

Marianne, Mittwoch, 24. November 2021, 08:48 (vor 876 Tagen) @ Bernd

Bin gerade etwas sprachlos hinsichtlich des Tenors der meisten Kommentare zur neuen "Platte". Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, geschenkt, nur die Verrisse und die sind es ja schon fast, finde ich eins drüber. Das sind alles (was man bisher kennt) Cover, nahezu 1 zu 1 umgesetzt, also nichts was von den Jungs selbst geschrieben wurde. Die Umsetzung, Frische, Interpretation kann man bisher nur als gelungen bezeichnen. Da ist richtig Pfeffer drin, die Videos sind witzig und alles mit einem Augenzwinkern auf echt hohen Niveau.
Ich möchte eigentlich nicht schon wieder das Thema "Alter" bemühen, aber in diesem falle ist nicht mal ansatzweiße davon etwas zu spüren.
Also kommt mal so langsam aus den 70 er`n zurück und macht eure Schubladen zu denn alles was man von den Jungs meint haben sie noch nie in selbigen gedacht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum