Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

"Früher warn' se mal - jetzt sind sie nicht mehr so!"...

Michael @, Mittwoch, 24. November 2021, 15:08 (vor 882 Tagen) @ Küstenkind

Toller Bericht - kann ich genau so unterschreiben. Ich freue mich auch auf die neue Scheibe. Wir sollten doch alle froh sein, das die alten Herren noch so aktiv sind. Und wahrlich vielseitig waren sie schon immer aufgestellt.

Also: Was sind die wahren Deep Purple? Mit 20 oder mit 70 Lenzen? Man ändert sich auch bekanntlich im Laufe seines Lebens.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum