Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

"Früher warn' se mal - jetzt sind sie nicht mehr so!"...

Kalle aus Flensburg, Mittwoch, 24. November 2021, 16:15 (vor 878 Tagen) @ Küstenkind

Super! da schließe ich mich 100% an.
Ich gebe zu, dass bei mir kein Album mit Steve Morse den Status irgendeines DP-Albums mit Blackmore hat. Trotzdem sind es supertolle Rockalben - und gerade bei der Musik der letzten 20 Jahre echte Lichtblicke. Auch künstlerisch.
Tja, und "Come Taste The Band" mit dem (ebenfalls Amerikaner) Tommy Bolin - ist für mich sogar eines der allerbesten DP-Alben.

Interessant ist, dass einige schon vernichtende Kritiken abgeben, obwohl sie höchtens vier Songs kennen ("Oh Well", "(I'm A) Roadrunner", "7 an 7 is" und "Rockin' Pneumonia..."). Aber wie wird "Luzifer", "White Room" oder "Shapes Of Things" klingen?

Es ist ein Album, dasss Spass machen soll - nicht das nächste typische DP-Album. Sie waren nicht zusammen im Studio und huldigen Ihren Helden.

Ich denke, dass das eine tolle Sachen ist. Und bis auf den Bonus-Track "Roadrunner" haben mich die Sosngs bisher sehr zufriedengestellt. Und Roadrunner ist ja auch nicht wirkliich schlecht.

4 Songs mit toller Solos, eine estrem groovenden Paicey und einem Gillan, der perfekt zu den Songs passt.

Toll dass die Leute mit Mitte 70 noch so tolle Musik aus dem Ärmel schütteln können.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum