Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

"Früher warn' se mal - jetzt sind sie nicht mehr so!"...

Marianne, Freitag, 26. November 2021, 08:28 (vor 875 Tagen) @ Küstenkind

Hallo Küstenkind, Hallo alle anderen,
jetzt muss ich dir liebes Küstenkind erst mal den Zahn ziehen, die Klugscheißerkarte zücken und anmerken, dass ich den Whisky so geschrieben meinte (also größtenteils schottisch) und nicht diesen Whiskey (irisch, amerikanische Schreibweise) ;-)) Also schließt das schon mal den Bourbon aus obwohl es da auch feine Sachen gibt. Aber das nur zum Spaß.
Wenn du am 2.10.93 in der Kieler Ostseehalle warst, war ich es entweder davor oder danach 1993 in Köln und das war ein verdammt gutes Konzert. Was mich damals ziemlich beeindruckte war, das Big Ian Child in Time ziemlich gut hinbekam und zu Anyones`s Daughter traf man sich in der Bühnenmitte und musizierte. Ich kann mich auch erinnern das ich glücklich war die original Mark 2 Besetzung erleben zu dürfen. Mein erstes DP Konzert war in Essen 90 oder 91 mit Joe Lynn Turner und ....na ja.
Früher war es leider nicht möglich da sich mein Dasein auf den Ostteil der Republik beschränkte.
Aber eins muss ich immer wieder ins Feld führen obwohl ich natürlich weiß, dass dieser Wunsch von vornherein immer nur im Konjunktiv hätte stattfinden können:
Gäbe es eine Zeitmaschine wäre ein Zieldatum auf jeden Fall 1972, 15. oder 16. oder 17.08. Osaka oder Tokyo. Ihr wisst was ich meine. Wäre dann noch nicht mal 2 Jahre alt gewesen aber das hätte ich mitgenommen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum