Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Jungs, die wieder performen :-)

Fritz @, Regenstauf, Freitag, 26. November 2021, 23:05 (vor 879 Tagen) @ Küstenkind

Tolle Einsichten was deine ganze Berichterstattung anbelangt. Bin da ganz auf deiner Linie. Habe am Abend die Scheibe erhalten und seit dem läuft sie. Bis auf Love, also den ersten Song, kenn ich alle Originale und bin total begeistert. Was haben wir für ein Glück, dass in diesen Scheißzeiten unsere alten Helden mit dieser Dynamik ein solches Lächeln auf unsere Gesichter zaubern. Das sind alles exzellente Stücke und von der besten Band der Welt wunderbar uraufgeführt worden. In diesem Sinne, covern ist nicht Strafbar, wird immer wieder von Demon's Eye bestätigt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum