Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Echt?

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Freitag, 03. Dezember 2021, 00:32 (vor 874 Tagen) @ Witchy Nightmare

Meine einzige Enttäuschung ( der Grund, warum ich hier und nicht in Snakebites Deepest Purple-Forum, wo ich schon mit Bedacht als "nainallig" unterwegs bin)


Ist das da echt so schlimm, dass man da schon bei der sanftesten Kritik an Seiner Heiligkeit den Massenzorn der Userschaft auf sich zieht? Dann isses wohl besser, ich bleib da weiterhin weg ...

Keep on rockin'
Witchy

Nein, latürnlich nicht! So, wie meine Kritik die Klasse Ian Gillans in keiner Weise dementiert, so dementiert einzelne Kritik deinerseits an Ritchie Blackmore dessen große Klasse nicht. So sieht man das auch in Snakebites Forum. Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum