Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Turning To Crime - mein Review Teil 2

Purple_Postman @, Freitag, 17. Dezember 2021, 07:24 (vor 833 Tagen) @ Fazer

Irgendwie, komme ich mir mit den Album Turning to Crime, verarscht vor. Was soll das ein Album zu veröffentlichen, das mit Deep Purple nicht das geringste zu tun hat. Dieses Album hat wohl sehr viele Fans vergrault und keine neuen dazu gewonnen......
Die Songs sind mehr oder minder liebloser Mist der zusammen geklatscht wurde. Ich vermute mal das liegt an dem Verlust der Band, der durch den Betrug des Buchhalter entstanden ist, einfach eine Scheibe raushauen, die Fans kaufen und so kann man ohne großen Aufwand (Songwriting)den Verlust schnell wett machen, oder zu mindest so ausgleichen, das es nicht mehr ganz so schmerzlich ist…..
Wenn das nächste Album auch so wird, ist wohl das Ende von Deep Purple eingeläutet, was ich recht Schade finden würde. Und viele Fans würden wohl noch so ein Album einfach im CD-Regal stehen lassen. Das Album ist eine Beleidigung für jeden echten Deep Purple Fan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum