Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Turning To Crime - mein Review Teil 2

Purple_Postman, Freitag, 17. Dezember 2021, 12:46 (vor 855 Tagen) @ Marianne

Weil mir etwas nicht gefällt, wofür ich bezahlt habe?
Zudem weißt du gar nicht, wie viel Geld ich schon in DP investiert habe....Immer schnell mit vorurteilen und mit dem Strom schwimmen........Macht ja auch die geringste Mühe, zu allem Ja zu sagen....Aber wenn du solch eine Meinung hast, bitte, die gönne ich dir natürlich. Aber wenn du was kaufts, und dir gefällt das nicht, wenn die Ware bei dir ist, beschwerst Du dich dann nicht beim Hersteller oder im Landen? Behällst Du das Ding dann einfach und denkst naja egal, tausende haben das gekauft, stell iche s eben nutzlos bei mir in den Schrank.....Nein, das machts du nicht? Siehst du mit der CD ist es bei mir das gleiche. oder Ja das machst Du....Na dann wundert mich nichts mehr.....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum