Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Turning To Crime - mein Review Teil 2

Purple_Postman, Sonntag, 19. Dezember 2021, 05:50 (vor 851 Tagen) @ Küstenkind

Moin Purple-Postman,
Hingegen finde ich eine Stelle Deiner Beiträge außerordentlich spannend - daher auch meine entsprechende Frage:
Was zeichnet eigentlich einen "echten Deep Purple Fan" aus?<

Die Frage zu stellen, beantwortet sich eigentlich von selbst,denn wer die Frage stellt kann keiner sein, denn sonst wüste er / sie es und würde diese Frage nicht stellen.....

So long.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum