Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

"Blackmore was playing like a demon"

Küstenkind, Freitag, 31. Dezember 2021, 10:13 (vor 846 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber wenn ich an Blackmores unberechenbares wie ausuferndes Live Spiel denke - nicht selten zwischen Genie und Wahnsinn - gibt es nach meiner Meinung unzählige Momente, vor denen man anerkenned den Hut ziehen kann.
Richtig spannend wird's - wie ich finde - allerdings dann, wenn man sich mal von den typischen Gassenhauer ala Child in time verabschiedet und schaut, wo man noch fündig werden kann. Unter diesen Gesichtspunkten hier meine Faves:

"Truth Hurts" live in Sao Paulo 1991 ab etwa Minute 06:45
https://youtu.be/U28rJ-Laiw8


Sowie mit Rainbow 1982 "Tearin Out my Heart" ab etwa 5:03
https://youtu.be/jV3C0AO4CAI

Und zuletzt mein Lieblingsmoment in Paris Anno 1985 zu KAYBD ab etwa 05:40...so unglaublich viel "taste"...
https://youtu.be/SuILU1JwTnY

Falls Ihr entsprechende Ideen habt, ich freue mich! Einen guten Rutsch, Cheers


gesamter Thread:

 

powered by my little forum