Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

UFO: Strangers in the Night Box

Heiko, Donnerstag, 06. Januar 2022, 19:33 (vor 840 Tagen) @ Hanno

Schenker ist auch in Deutschland nicht unbekannt. Er hat sich nur in der Vergangenheit mit seinen Drogen- und Alkoholproblemen das Leben selbst schwer gemacht.Wir haben nun mal bloß 2 Weltklassegitarristen hervorgebracht und beide haben bei den Scorpions begonnen. Moggs größter Coup war es schließlich auch, das er den Schenkermichi den Scorpions abgeschwatzt hat.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum