Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Whitesnake: live 2022

Purpurner, Dienstag, 31. Mai 2022, 11:05 (vor 668 Tagen) @ Horst

war letzten Freitag in Oberhosen ein klasse Konzert. Hätte ich so nicht erwartet. Die Nörgeler werden sagen er singt nicht mehr wie 1983. Das stimmt. Die Nörgerler werden sagen: Lord, Paice, Moody und Marsden sind nicht mehr dabei. Das stimmt. Und es war trotzdem klasse und ich habe um uns rum auf der Tribüne nur positive Meinungen vernommen. Danke DC für unvergessliche Momente von 1973-2022


gesamter Thread:

 

powered by my little forum