Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Purple in Hamburg?

Sebastian @, Hamburg, Montag, 27. Juni 2022, 15:36 (vor 668 Tagen) @ Karsten

Hi, ich war da. Und es war eine gute Show. Ian Gillan hat so ca 3 Songs gebraucht, bis die Stimme warm war, ansonsten klang er gut und ist auch selten hinter die Bühne verschwunden. McBride war gut, allerdings muss ich sagen, dass mir Morse besser gefällt. Airey, Glover und Paice auf gewohnt hohem Niveau. Leider wurden weder "7 and 7 is" noch "throw my bones" gespielt, dafür aber "No need to shout".
Spielzeit war ca 1h 35 min.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum