Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Purple in Hamburg?

Wolle @, Lünen, Freitag, 29. Juli 2022, 09:56 (vor 635 Tagen) @ Karsten

Das Konzert war spitze. Allerdings hätte ich es gerne lauter gehabt.
Die Gespräche der umstehenden Fans konnten alle verstanden werden. Aber es war ja im Stadtpark und da gelten besondere Auflagen wegen den Anwohnern.
McBride hat mir sehr gut gefallen und die gute Laune und Spielfreude der Band kam sehr gut rüber.
Ich hätte mir mehr Titel vom neuen Album gewünscht. White Room oder auch Oh Well hätte ich gerne gehört.
So wie ich sehe, waren ja doch einige Leute aus dem Forum beim Konzert.
Da hätte man sich für ein gemeinsames Treffen absprechen können.

LG Wolle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum