Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Zwei Konzert-Ausschnitte von 2008 (Demon´s Eye)

Florian Pritsch ⌂ @, Paderborn, Donnerstag, 04. August 2022, 10:51 (vor 602 Tagen)

Hallo zusammen! Es gibt nun zwei weitere Videos auf meiner YouTube-Seite: Im Rahmen eines Demon´s Eye-Konzertes im "Downtown Blues Club" Hamburg (2008) spielte ich ein Keyboardsolo, in dem auch Jon Lord-Werke zitiert wurden (bevor es in den DP-Track "Lazy" mündet), ferner wurde ein absoluter Favorit von mir gespielt (wenn auch nur als relativ kurze Version), das Deep Purple-Instrumental "Wring That Neck"! Hier haben Gitarre und Orgel auch die Gelegenheit, sich solistisch gegenseitig anzutreiben (eine Tradition, für die in heutiger Zeit leider kaum noch Gelegenheit geboten wird). - Die Bild- (und Sound-)qualität dieser beiden Video-Ausschnitte aus 2008 ist zugegebenermaßen wirklich recht dürftig (daher sollen sie auch in Zukunft eine Ausnahme bleiben), aber rein musikalisch stellen sie für mich eine sehr schöne Erinnerung dar.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum