Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Steve Morse - ein Könner

Küstenkind, Freitag, 05. August 2022, 15:25 (vor 628 Tagen) @ Horst

... für mich war bzw ist Steve Morse das Gegenteil von langweilig. Ich finde, dass er für DP ein Glücksfall war - eine regelrechte Frischzellenkur. Mit einer unbekümmerten Bandbreite von "A TOUCH AWAY", "THE AVIATOR", "A CASTLE FULL OF RACALS" bis hin zu "SIFLS", "WRONG MAN", "RAPTURE OF THE DEEP" undundund. Mit ihm war die DP Setlist für lange Zeit eine regelrechte Abenteuerfahrt - eine Reise, auf der sie uns - die Zuschauer - mitgenommen haben. Mit Steve gab es die Neuauflage des großartigen Concertos - inkl Tour. Mich hat er begeistert, gestern wie heute. Noch dazu: ein wirklich toller Mensch. Aber: Das ist nur meine subjektive Ansicht ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum