Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Musik von JINJER - absolut OFFTOPIC hier!

underground-x @, Bregenz, Sonntag, 14. Mai 2023, 18:52 (vor 288 Tagen) @ Horst

Ich habe hier noch eine weitere Dreingabe - "Wallflower" von der ukrainischen Band JINJER:

https://youtu.be/DYZrO7qcLhU

Totaler Offtopic-Eintrag natürlich. Mit der Musik von Deep Purple hat das zwar auch nichts zu tun... aber zum andren - gerade aktuell: der Besuch von Wolodymyr bei euch in Deutschland.

Wir wissen außerdem, daß Ritchie ein großer Magier ist. Ich glaube kaum, daß das von ihm bestritten wird. Die Macht der Magie sollte man nicht unterschätzen finde ich. Die Russen haben sie am 24. Februar 2022 wohl unterschätzt. Auch deswegen verlieren sie jetzt gewiß den Krieg*. Aber das Ganze da jetzt ist natürlich nur ein Schmäh von mir.

Doch wie man früher gern sagte: Die Spiele mögen beginnen. Dazu paßt wieder irgendwie gut der neue Track von Florian Pritsch... "Time For Heroes".

Die Musik ihres Videos zu "Wallflower", einem Track ihres neuen Albums (/die CD hab ich mir sogar zugelegt - soweit eine klasse Scheibe), untermalt das in teils heavy-metall-typischen, höllischen Klängen, die von der Stimmung her die sie erzeugt nicht schlecht zu den Emotionen und zum Kriegsgeschehen in der Ukraine paßt.

Ian Gillan mit seiner Solo-Scheibe "Toolbox ©1991" und Deep Purple mit "The Battle Rages On ©1993" hatten sich einst auch mal in die amerikanischere Richtung gewagt; bis auf die Gesangslinien.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum