Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

2002

Frank Happel, Dienstag, 04. Juli 2023, 16:44 (vor 240 Tagen) @ Horst

h ja, "Mark 2", jetzt habe ich's auch gesehen: Und ich bin bei "Mark 7". Ist wohl auch rar, dass Don Airey Child in Time spielt. Dieses war wohl die letzte Tour mit dem Song. Ich fand Gillan ganz in Ordnung.


Übrigens läuft dieses Forum nach Moskauer Zeit.. haha

Danke für den link - wirklich eine sehr brauchbare Version
ich vermute das war dann wirklich so ziemlich das letzte mal. 2003 bei Pavarotti and friends hat er es jedenfalls schon abgelehnt es zu singen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum