Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

EMI Vinyl Releases

Horst, Sonntag, 16. Juli 2023, 02:29 (vor 229 Tagen) @ Jan

Wer kauft denn LPs für soviel Geld, außer Daniela. Warten muß man. Wenn Du die CD hast, reicht das doch erst mal. Ich habe damals auch viel Geld für LPs ausgegeben. Gary Moore's "Dirty Fingers" und live at the Marquee für jeweils 40 DM (Das war damals eine Top Besetzung: Gary Moore : Gitarre, Charlie Huhn bzw. Kenny Driscoll: Gesang, Don Airey: Keyboards, Tommy Aldridge: Drums und Jimmy Bain: Bass) Auch bei VHS Kassetten habe ich mich verleiten lassen: Magnum: "on a Storyteller's Night" und Uriah Heep (mit Pete Goalby) "Easy Livin'" - live in Australia
Jetzt bekommt man die Sachen hinterhergeschmissen. Also: W A R T E N


gesamter Thread:

 

powered by my little forum