Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Was jetzt? - Treten Deep Purple auch bald in Kiew auf?

underground-x @, Bregenz, Freitag, 28. Juli 2023, 22:52 (vor 326 Tagen) @ Lutz

Relativ belangloser Auftritt finde ich. Man hätte die Setlist interessanter gestalten sollen - *gähn*.

Klar ist natürlich, daß man froh sein müßte, daß sie überhaupt noch auftreten können, so schwach wie sie heute auf den Beinen stehen.

Deep Purple live in Kiew 2023 - nur keine Angst:

Ich finde, es wäre an der Zeit für einen Auftritt in Kiew/Ukraine. Ein Konzert für die Ukraine - mit einer wesentlich interessanteren Setlist und Spielweise. Damit auch der Wolodymyr nichts bemängeln könnte wie einst ihr *"alter Freund"* Dmitri Medwedew bezüglich des Konzerts in Moskau in 2011.

Und wenn während dieses Konzertes Raketen, Drohnen und Marschflugkörper sich der Stadt nähern sollten, sollte die Band das kindlich unbekümmert lassen. Die werden eh alle runtergeschossen, während die Band spielt und es stimmungsvoll blitzt und kracht über der Stadt.

ps:
Hört Medwedew überhaupt noch Musik seiner einstigen Lieblingsband Deep Purple?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum