Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

The same procedure as last year, Miss Sophie?

Dietmar Paul, Sonntag, 22. Oktober 2023, 11:30 (vor 130 Tagen) @ Witchy Nightmare

Ian Paice kam letztes oder vorletztes Jahr vorbei und hat die Nummer 3 angesagt (Child in time) dann gab es noch ein Drum-Duo Paice und irgendein No Name von der SWR Big Band und da waren schon Klassenunterschiede zu hören.... ich bin kein Fan dieser Hitparade an sich aber es gibt die Möglichkeit radiountypische Musik - und das ist wenn man von Black Night und Smoke absieht der ganz überwiegende dp Katalog in die breite Öffentlichkeit zu stellen. Tatsächlich hat sich die letzten Jahre vieles von den Beatles und Stones wegbewegt zu AC/DC und Metallica auch Joe Bonamassa ist drin und dp ist recht stabil - auch mit Steve Morse Songs leider kein You keep on moving - und kein This time around aber das ist jetzt mein persönliches Problem...und nein ich habe nix gegen die Herren Gillan und Glover einzuwenden auch nicht gegen Herrn Simper


gesamter Thread:

 

powered by my little forum