Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Qualität setzt sich eben durch

Witchy Nightmare, Donnerstag, 26. Oktober 2023, 10:34 (vor 126 Tagen) @ Horst

Auf seinen Konzerten spielt er nur Purple und Rainbow Stücke - okay - ein Yngwie Malmsteen Song ist auch dabei. Er hat doch so viele Projekte, Mother's Army, Brazen Abbott, Stewart Smith und eigene Songs. Warum bringt er davon nichts?

Es kommt halt in punkto Songwriting nicht viel an DP und Rainbow heran. Schau dir an, was Coverdale und Hughes machen. Und Dio ist bei seinen Solo-Shows auch nicht ohne Rainbow-Songs ausgekommen.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum