Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

3 neue Live Konzerte von DP

Witchy Nightmare, Sonntag, 28. Januar 2024, 14:28 (vor 92 Tagen) @ Heiko

Live In Bournemouth klingt interessant. Blackmore noch mit der ES, die er ja nur noch bis Dezember 71 gespielt hat.
Konzert mit Satriani habe ich damals in Villingen-Schwenningen gesehen. Hat mir zu sehr versucht Blackmore zu kopieren. Dennoch überlegenswert, da es meines Wissens davon keine Tondokumente gibt.

Bournemouth 1971 gab es vor Ewigkeiten schon mal auf CD, in eher mäßiger Tonqualität. Ob die neue Auflage qualitativ besser ist, weiß ich nicht. Und wenn Herr Blackmore auf dem Cover die ES spielt, heißt das noch lange nicht, dass er das bei der Show auch getan hat. Das ist ein Promo-Foto, das schon zigmal irgendwo zu sehen war.

St. Gallen ist anno 1994 schon als Radio-Aufnahme kursiert, und mit der Steve-Morse-Äre kenne ich mich nicht gut genug aus, um dazu etwas sagen zu können,

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum