Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Off Topic: Eamonn Mc Cormack (irischer Blues)

Horst, Dienstag, 19. März 2024, 13:41 (vor 40 Tagen) @ Horst

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/eamonn-mccormack-eamonn-mccormack/hnum/11...

Seine letzte CD von eigentlich 7 (Die ersten beiden noch unter dem Künstlernamen SAMUEL EDDY bei SPV.)

Auf der zweiten "Strangers on the Run" ist der letzte Ton von Rory Gallagher drauf. Bei den Aufnahmen sind auch Stücke mit Jan Akkerman und Hermann Brood. Jetzt findet man diese Stücke auf dem Sampler von den ersten beiden CDs "Kindered Spirit" unter Eamonn Mc Cormack.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum