Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Wacken DVD ??

Michael, Dienstag, 04. Februar 2014, 10:45 (vor 3673 Tagen)

Hallo,
in Wacken wurde vor dem Purple-Auftritt eine (kurzfristige) DVD/BluRay
über die Leinwand angekündigt, war auch einige Zeit allgemein ein Thema.
Zwischenzeitlich hört und sieht man nichts mehr davon, weiss hier jemand
näheres ?

Michael

Wacken DVD ??

brunerro @, Langsur, Freitag, 07. Februar 2014, 10:27 (vor 3670 Tagen) @ Michael

Hey,

wir,als brave,geduldige Fans, sind doch das Warten gewohnt;-))

Und wenn dann nach 8 Jahren wieder sowas Tolles bei rauskommt,

wie das bei der Now what!? ja wohl der Fall ist, dann,ja dann,

gedulden wir uns eben wieder;-))

Aber im Ernst,ich habe auch nix mehr davon gehört.


Purpurne Grüße

brunerro

Wacken DVD ??

Lutz @, Hockenheim, Freitag, 07. Februar 2014, 13:05 (vor 3670 Tagen) @ Michael

Hallo Michael,

hab mal im www gestöbert. Ergebnis: nichts, überhaupt nichts!
Auch auf den Seiten von Edel, earmusic und eagle vision nichts. Man kriegt zwar jede Menge DVD's zusammengestellt aus den ZDF und NDR Beiträgen, ergänzt mit Mitschnitten aus dem "Morgenmagazin" oder Raab's "TV Total". Aber das ist halt nichts offizielles, und ob's legal ist weiß ich auch nicht so genau. Sind halt alles privat gefertigte Kopien mit selbst gemachten Covern.
Also wie brunerro schon sagte: ABWARTEN! Vielleicht kommt ja noch was. Die hoffnung stirbt zuletzt, wie es so schön heißt.

Grüße,
Lutz

Wacken DVD ??

Evi Ivan @, Freitag, 14. Februar 2014, 06:04 (vor 3663 Tagen) @ Michael

Hi Michael,

Wacken war für mich ein enttäuschendes Konzert von DP. Ich würde diesen Mitschnitt niemals kaufen. Leider bringen sie immer wieder diese Ohrwürmer, obwohl sie soooo viele gute Lieder hätten, schade. Natürlich war dort ihre Zeit begrenzt und sie mussten ja die gängigen Lieder spielen, nur Gillan fand ich nicht in Form.

Liebe Grüße,
Evi

powered by my little forum