Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Wo ist Jürgen???

Frank Fireball @, Sonntag, 23. Februar 2014, 22:00 (vor 3654 Tagen)

Lieber Jürgen Zilz!
Die Suche nach dem Sabre Dance war ja nun erfolgreich.Aber wo bist Du?Man könnte fast denken Dich gibt es garnicht?Wie auch immer.Viele haben wiedereinmal ihre Purple sammlung gewälzt.Und das war auch mal wieder fällig.

Die beste Rockband auf diesem Planeten.
Made In Japan in allen Varianten haben mir das Wochenende versüßt
In diesem Sinne
DP Forever
Frank

Eine sehr gute Frage!

Lutz @, Hockenheim, Montag, 24. Februar 2014, 15:57 (vor 3653 Tagen) @ Frank Fireball

Hallo Frank,
ich bin Deiner Meinung, wir habe uns glaube ich wirklich "zerrissen" die letzten Tage um den "Säbeltanz" zu erforschen. Auch ich habe wohl schon lange nicht mehr so viel und intensiv DP über mehrere Tage gehört, am TV gesehen und im www gesucht. Meine Frau hat mich fast schon für verrückt erklärt.

Aber mich würde jetzt auch mal interessieren wo jott-zett steckt. Ja wo ist er nur?! Er kann sich ruhig mal melden. Hier im Forum wird ihm wohl keiner den Kopf abreißen.

Purple Greetings,
Lutz

Eine sehr gute Frage!

Frank Fireball @, Dienstag, 25. Februar 2014, 00:08 (vor 3653 Tagen) @ Lutz

Hallo Lutz!Es gab ja schon mal Zeiten,da sind Leute hier mit verschiedenen Namen aufgetreten.Das war aber meistens negativ.Diese Sache hier fand ich sehr amüsant und irgendwie hat es mich wieder auf Trap gebracht.Soviel DP hintereinander habe ich lange nicht konsumiert.War es doch der Geist von JON? Wie auch immer,ich habe wieder gespürt wo die Wurzeln von allem sind.Es war DP IN ROCK,IN TO THE FIRE und die Geschichte nahm ihren Lauf. Danke Jürgen,aber oute Dich.
Purple Grüße aus Berlin
Frank

Eine sehr gute Frage!

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Dienstag, 25. Februar 2014, 17:53 (vor 3652 Tagen) @ Frank Fireball

Hallo Frank, hallo Lutz,
irgendwie finde auch ich es merkwürdig, dass sich der Jürgen nun gar nicht mehr meldet, wenigstens um mitzuteilen, ob ihn denn unsere Nachforschungen weiter gebracht haben oder nicht. Aber, gelle?! Ist doch mal wieder schön, die Nase tief in die Wurzeln unserer Lieblingsmusik hineinzustecken. Ich komme mir zuweilen schon wie ein Rockmusikhistoriker vor, aber vieles ist einfach mal wieder wunderschön, gehört zu werden, zumal dann, wenn man es schon länger nicht mehr gehört hat.
Große Pupurgrüße
Hans-Jürgen

powered by my little forum