Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Schöne Feiertage

Josef, Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:04 (vor 3048 Tagen)

Den Forumskollegen und dem Management wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Start für 2016.

Danke,...

Lutz @, Hockenheim, Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:17 (vor 3048 Tagen) @ Josef

...das Gleiche wünsche ich Dir und allen Aviatoren ebenfalls.

Ich bin mir bloß noch nicht so sicher, ob ich Lebkuchen oder Ostereier auf den Tisch stellen soll?!
Momentan haben wir auf dem Balkon 18 Grad!

In diesem Sinne,
ein schönes purpurnes Weihnachtsfest,

Lutz ;-)

Merry Xmas

Witchy Nightmare, Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:37 (vor 3048 Tagen) @ Lutz

Ich bin mir bloß noch nicht so sicher, ob ich Lebkuchen oder Ostereier auf den Tisch stellen soll?!
Momentan haben wir auf dem Balkon 18 Grad!

Was auf den Tisch kommt, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall ist die Tischdenke schon drauf. Auf dem Tisch auf dem Balkon natürlich.

Und zu trinken gibt es das, was mir bei diesem warmen Wetter am besten schmeckt: Ein feines kühles Weißbier. Und nach dem Essen werde ich eine Runde im Baggersee schwimmen gehen oder nachschauen, ob irgendwo in der Nähe ein nettes Open-Air-Konzert ist.

Keep on rockin'
Witchy

Schöne Feiertage

Andree @, Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:38 (vor 3048 Tagen) @ Josef

Hallo zusammen,

den guten Wünschen schließe ich mich gerne an: Frohes Fest und alles Gute für 2016!

2016 wird ein spannendes Jahr: Ritchie rockt wieder und DP nehmen ein neues Album auf! Reichlich Stoff für anregende Diskussionen;-)

LG
Andree

Schöne Feiertage

brunerro, Donnerstag, 24. Dezember 2015, 19:20 (vor 3048 Tagen) @ Josef

Da ihr nicht alle an meinen festlich geschmückten Weihnachtsschmaustisch paßt, von mir dann, von hier
aus dem Mediterranen Sauertal, mein Purpurner Weihnachtsgruß,verbunden mit allen guten Wünschen,für Euch und unsere Heroes,für's kommende 2016 !


brunerro

Schöne Feiertage

Karl-Heinz ⌂ @, Flensburg, Donnerstag, 24. Dezember 2015, 20:55 (vor 3048 Tagen) @ Josef

Auch von mir allen Aviatoren ein schönes Fest.

Hier im Norden haben wir warme Herbststürme, da ist mir zu Weihnachten Schnee lieber.

Andree hat Recht, das nächste Jahr ist wirklich spannend.

Viele Grüße

Kalle

Schöne Feiertage

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Freitag, 25. Dezember 2015, 20:10 (vor 3047 Tagen) @ Karl-Heinz

Auch ich möchte mich gern anschließen und euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten, nicht zu glatten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ob meine Frühlingsgefühle von der derzeitigen Natur oder der Tatsache, dass DP demnächst wirklich eine neue Scheibe herausbringen, herrührt, weiß ich eigentlich nicht so genau, aber von Frühlingsgefühlen kann ich gar nicht genug bekommen.
Rock on!
Hans-Jürgen

powered by my little forum