Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Deep Purple Summer 2016 Support

Lutz @, Hockenheim, Samstag, 09. Januar 2016, 16:17 (vor 3031 Tagen)

Wie wohl schon länger bekannt sind "Marillion" am 20.07. in Fulda der Support Act.

Jetzt wurde aber auch der Support für die Loreley und Mosbach/Neckarelz bekannt, es handelt sich um die "Blues Pills"!

Ich freue mich darauf, denn die Karten für Mosbach liegen schon bei mir daheim.

Purpurne Grüße,

Lutz

Deep Purple Summer 2016 Support

Heiko, Samstag, 09. Januar 2016, 16:22 (vor 3031 Tagen) @ Lutz

Ich hasse Marillion. Blues Pills sind interessant.

Ich gebe Dir vollkommen recht!

Lutz @, Samstag, 09. Januar 2016, 16:33 (vor 3031 Tagen) @ Heiko

Hi Heiko,

ich muss Dir recht geben! Auch ich bin mehr als froh das Marillion in Mosbach nicht mit von der Partie ist!
Von den Blues Pills lass ich mich live mal überraschen, hoffentlich angenehm.

Gruß,
Lutz ;-)

Marillion

Karl-Heinz ⌂ @, Sonntag, 10. Januar 2016, 09:11 (vor 3031 Tagen) @ Heiko

Ich kenne Marillion nur ein enig (Fish-Zeit).

Fand sie aber eigentlich immer ganz interessant. Ganz nett. Handgemachte Rockmusik.
Scheint irgendwie als Vorgruppe passend - besser als ein Popgruppe.
Wo ist das Problem, dass man sie "hassen" kann?
Klärt mich bitte auf.

Marillion

Lutz @, Sonntag, 10. Januar 2016, 09:36 (vor 3031 Tagen) @ Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,
ich selbst habe nie etwas von "hassen" geschrieben.
Ich bin lediglich froh darüber, das Marillion nicht dabei sind, denn ich mag ihre Musik nicht, habe noch nie etwas damit anfangen können.
Marillion sind mir auch schon auf der Tour im November 2010 ziemlich egal und wenig in Erinnerung geblieben.

Gruß,
Lutz

Lanze brechen....für Blues Pills

brunerro @, Langsur, Sonntag, 10. Januar 2016, 10:03 (vor 3031 Tagen) @ Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

ne,ne,ne,.....eine POP-Band sind BP bestimmt nicht! Und so wollen
sie auch ganz bestimmt NICHT verstanden werden.Ganz im Gegenteil:

Der Rock-und Blues erinnert doch eher an die 70èr Jahre Mucke.
Ich habe auch nur die paar Sachen im Schrank,die sie bislang herausgebracht
haben. Aber da sind neben einem Rockpalastmitschnitt auch das allein schon
optisch irre geil gemachte,gleichnamige Vinylalbum im "Retrocover" zu
nennen! Und an Elin Larsson (mal eine FrontFRAU) mußte ich mich auch erst
gewöhnen. Sie macht aber wirklich einen sauguten Job zusammen im Team.
Wie hier die Saiten gezupft werden,sollte Dir auch gefallen.
Ich denke,die gehen ab wie RivalSons,wenn nicht noch besser.
Und zu Marillion kann ich auch nur sagen,dass sie MIR bei der damaligen
Tour nicht sonderlich gefallen haben.Soll heißen,nicht passend erschienen.

Aber,es geht ja NUR um den Support........und DAS kriegen BP hin!

Also ruhig mal in die Tracks der Band reinhören und in alten Zeiten "schwelgen" ;-))

Purpurne Blues Grüße

brunerro

Lanze brechen....für Blues Pills

dr-dp-didi @, Sonntag, 10. Januar 2016, 10:56 (vor 3031 Tagen) @ brunerro

Blues Pills sind sicher die beste Wahl!

Marillion

Heiko, Sonntag, 10. Januar 2016, 16:36 (vor 3030 Tagen) @ Karl-Heinz

Hassen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich fand die immer sterbenslangweilig. Eine dieser Pop-Rock Bands (mehr Pop als Rock) die es besser nie gegeben hätte. Wenn ich schon sowas wie Kayleigh höre , rollen sich mir immer noch die Fußnägel hoch. Marillion waren nichts weiter, als ein Genesis-Klon.
Später haben sie sich ihre Ergüsse sogar noch von den Fans vorfinanzieren lassen.

Marillion

A.Karte, Dienstag, 12. Januar 2016, 12:32 (vor 3029 Tagen) @ Heiko

Ich hab Marillion 2010 in Nürnberg als Vorband von Deep Purple gesehen,war schon ziemlich lahm und langweilig.Was machen Rival Sons eigentlich im Sommer?

powered by my little forum