Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Snakebites Deepest-Purple Forum wieder online

Karl-Heinz ⌂ @, Sonntag, 14. Februar 2016, 07:25 (vor 2997 Tagen)

Nur kleine Info für die Mitglieder,

dass das Deepest Purple Forum von Snakebite in neuer Aufmachung seit einigen Tagen wieder online ist.

www.deepest-purple.de/community/

Karl-Heinz

Snakebites Deepest-Purple Forum wieder online

dirtydog @, Sonntag, 14. Februar 2016, 08:04 (vor 2997 Tagen) @ Karl-Heinz

Muß mich neu registrieren, weiß nicht wie ich mich einloggen kann. Ist das so gewollt?

Snakebites Deepest-Purple Forum wieder online

Sly, Sonntag, 14. Februar 2016, 08:05 (vor 2997 Tagen) @ Karl-Heinz

Hm, also bei mir funktioniert der Link nicht :-(

Versuch folgenden Link...

Lutz @, Hockenheim, Sonntag, 14. Februar 2016, 09:37 (vor 2997 Tagen) @ Sly

Hallo Sly,
der Link den Karl-Heinz angibt, hat bei mir auch nicht funktioniert.
Der hier ist i.O., das Einloggen hat einwandfrei geklappt:

http://www.deepest-purple.de/

Purple Greetings,
Lutz

Versuch folgenden Link...

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Sonntag, 14. Februar 2016, 20:58 (vor 2996 Tagen) @ Lutz

Ich finde es sehr erfreulich, dass das Snakebite-Forum wieder funktioniert. Und es ist, gerade von dieser Page aus ganz einfach, ins sb-Forum zu gelangen. Clickt einfach auf das Menu "dies & das", dann auf das Untermenu "links". Dort findet ihr auch das sb-Forum. Ich jedenfalls gelange so garantiert auf das sb-Forum. Es heißt, ein Zugang über Google sei zurzeit nicht möglich. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich es bisher so nie versucht habe, denn einfacher als über unser aviator-Forum kann ich es mir gar nicht vorstellen.
Rock on!
Hans-Jürgen

Versuch folgenden Link...

Marylong @, Dienstag, 16. Februar 2016, 00:21 (vor 2995 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Der Zugang über Google ist ohne Probleme möglich.

Versuch folgenden Link...

Sly, Dienstag, 16. Februar 2016, 16:15 (vor 2994 Tagen) @ Lutz

Ja danke, ich bin drin :-)

powered by my little forum