Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Essener Pop & Blues-Festival 1969 und 1970 w/DP im WDR

Witchy Nightmare, Donnerstag, 25. Februar 2016, 10:50 (vor 2985 Tagen)

http://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/sendung/from-the-archives-essener-pop-and-blues...

Ein paar Minuten vom DP-Konzert 1969 in Essen sind ja schon im Umlauf, ich hoffe, sie werden ein wenig mehr davon zeigen.

Keep on rockin'
Witchy

Danke für die Info,...

Lutz @, Hockenheim, Donnerstag, 25. Februar 2016, 11:35 (vor 2985 Tagen) @ Witchy Nightmare

...das heißt dann wohl 1)Termin in den Kalender schreiben, am besten dick und fett, und 2)den Rekorder programmieren.
Außer Deep Purple waren ja auch noch weitere Größen der damaligen Zeit beteiligt.

Purple Greetings,
Lutz

Essener Pop & Blues-Festival 1969 und 1970 w/DP im WDR

Dirk ⌂ @, Donnerstag, 25. Februar 2016, 17:46 (vor 2985 Tagen) @ Witchy Nightmare

Danke für die Info.

Ein paar Minuten vom DP-Konzert 1969 in Essen sind ja schon im Umlauf, ich hoffe, sie werden ein wenig mehr davon zeigen.

Wring That Neck (ca. 7 Min.) und Mandrake Root (ca. 10 Min.) sind ja schon im Umlauf.

Ob es da noch weiteres Bildmaterial gibt? Lassen wir uns überraschen, interssant wird es auf jeden Fall.

Essener Pop & Blues-Festival 1969 und 1970 w/DP im WDR

Heiko, Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:41 (vor 2985 Tagen) @ Dirk

Sonntag - diese Idioten vom WDR. Hätten die das nicht Samstag bringen können? Wer soll denn Sonntags bis 4 Uhr nochwas durchhalten, wenn man früh wieder auf Arbeit muss.

Essener Pop & Blues-Festival 1969 und 1970 w/DP im WDR

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:19 (vor 2985 Tagen) @ Heiko

Ich glaube, die Sendung gibt es am Ostersonntag. Wenn dem so ist, hast du Glück, Heiko, denn wenn es in der Welt einigermaßen berechenbar zugeht, folgt auf Ostersonntag Ostermontag. Vielen Dank auch Witchy, denn ich wäre darauf sonst nicht gekommen. In den letzten Jahren waren die Rockpalast-Sendungen, die stets nach Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs folgten, eher belanglos. Deshalb hätte ich wahrscheinlich nicht darauf geachtet.
Rock on!
Hans-Jürgen

Essener Pop & Blues-Festival 1969 und 1970 w/DP im WDR

Heiko, Freitag, 26. Februar 2016, 18:36 (vor 2984 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Jupp, 28. MÄRZ. Ich hatte nur die 28 gesehen. Trifft ja auch auf diesen Monat zu. Na dann ist ja gut.

Essener Pop & Blues-Festival 1969 und 1970 w/DP im WDR

Karl-Heinz ⌂ @, Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:50 (vor 2985 Tagen) @ Witchy Nightmare

Da kann man ja wirklich auf etwas hoffen. Denn angekündigt sind 4 Stunden.

Ich hatte bisher "nur" 86 Minuten:

- Taste ("I Feel So Good")
- Deep Purple (Wring That Neck)
- Keef Hartley Blues Band ("Sinnin ‘For You")
- The Nice (Hang on To A Dream)
- Pink Floyd (Careful With That Axe Eugene)
- Aynsley Dunbar Retaliation (Down, Down, and Down)
- The Nice (Jazz Improv)
- Deep Purple (Mandrake Root Part 2)
- Keef Hartley Blues Band ("Rock Me Baby")
- The Nice (Rondo)
- Aynsley Dunbar Retaliation (Let It Ride)
- Deep Purple (Mandrake Root Part1)
- Pink Floyd (A Saucerful Of Secrets)

Nett ist auch das Konzertprogramm in pdf.

Das ist nicht nur wegen Deep purple interessant!

powered by my little forum