Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Bernie Marsdens Autobiografie

Jörg @, Mittwoch, 13. April 2016, 19:53 (vor 2937 Tagen)

Bernie arbeitet gerade daran, den Druck seiner Autobiografie zu finanzieren. Mit einer Vorbestellung könnt ihr dieses Vorhaben unterstützen. Und ihr bekommt ein Buch, in dem auch euer Name steht:

http://www.pledgemusic.com/projects/marsdenbook

Bernie Marsdens Autobiografie

Heiko, Donnerstag, 14. April 2016, 17:35 (vor 2936 Tagen) @ Jörg

Der hat keine Kohle um seine Autobiographie zu finanzieren?
Allmächtiger, muss Coverdale seine Jungs aber früher schlecht bezahlt haben.

Bernie Marsdens Autobiografie

Purpurner, Freitag, 15. April 2016, 16:05 (vor 2935 Tagen) @ Heiko

Ja, der hätte er statt drei Jahre bei Whitesnake zu klampfenp besser drei Jahr in der Gillan Band zugebracht. Dann hätte er sicher ausgesorgt für sich und seine Familie.

Bernie Marsdens Autobiografie

Jörg @, Freitag, 15. April 2016, 22:21 (vor 2935 Tagen) @ Purpurner

Bernie Marsdens Autobiografie

Jörg @, Freitag, 15. April 2016, 18:04 (vor 2935 Tagen) @ Heiko

Mit Whitesnake, Gillan und Rainbow ist in den 70ern und frühen 80ern niemand reich geworden, auch nicht die jeweiligen Bandleader (Manager vielleicht ausgenommen). Frag doch mal John McCoy oder Bernie Torme.

Und an Crowd Funding ist nun wirklich nichts Anrüchiges. Also vielleicht in Zukunft vor dem Schreiben...

Bernie Marsdens Autobiografie

Heiko, Samstag, 16. April 2016, 15:38 (vor 2934 Tagen) @ Jörg

Coverdale hat seine Leute nicht bezahlt, wenn nichts anlag, also Studio oder Liveaktivitäten. Gillan hat das wohl nicht gemacht und ist deshalb fast pleite gegangen. Deshalb hat er wohl letztenendes auch den lukrativen Job bei Black Sabbath angenommen. "Gillan" war ja eigentlich immer nur ein Geheimtipp. Gute Musik, die leider nicht ausreichend gewürdigt wurde.
Richtig reich wurde/wird man als Rockmusiker eh nicht. Dabei denke ich, hat man bei Rainbow immer noch am meisten einnehmen können.

Bernie Marsdens Autobiografie

Purpurner, Donnerstag, 21. April 2016, 06:16 (vor 2930 Tagen) @ Jörg

So sieht es aus. Dafür muss in den frühen Whitesnake Besetzung eine tolle Stmmu g gewesen sein und viel Spaß. Paice hat mal sinngemäß gesagt dass er bei Whitesnake zwar kein Geld verdient hat aber dafür die lustigste Zeit seiner Karriere hatte.

Ja ...

Witchy Nightmare, Mittwoch, 27. April 2016, 17:15 (vor 2923 Tagen) @ Purpurner

Paice hat mal sinngemäß gesagt dass er bei Whitesnake zwar kein Geld verdient hat aber dafür die lustigste Zeit seiner Karriere hatte.

... und er hat seine Zeit bei WS als "Ferien" bezeichnet - vermutlich, weil er dort an seinem Instrument nicht wirklich gefordert wurde.

Keep on rockin'
Witchy

Jon...

Mike, Samstag, 30. April 2016, 16:58 (vor 2920 Tagen) @ Witchy Nightmare

Das war Jon Lord...

Dann ...

Witchy Nightmare, Donnerstag, 05. Mai 2016, 09:42 (vor 2915 Tagen) @ Mike

Das war Jon Lord...

... haben es beide gesagt.

Keep on rockin'
Witchy

Dann ...

Mike, Freitag, 06. Mai 2016, 21:42 (vor 2914 Tagen) @ Witchy Nightmare

Gut rausgeredet ;-). Kann aber natürlich gut sein: Wenn man mit Zwillingen verheiratet ist und die Frauen das Sagen haben ;-)… Cheers!

Dann ...

Dietmar, Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:59 (vor 2908 Tagen) @ Mike

der mit den Zwillingen - war jetzt richtig gut -

Fußball, Tennis, Golf, Formel 1 bringt deutlich mehr ein

aber stimmt schon Colin Hart (ex dp Tourmanager) schreibt z.B. 50.000 Dollar p.a. + Spesen... nicht gerade viel für so einen Job (das ist natürlich nicht B.P. der sahnt mehr ab)

Als Glenn die Tage solo in Dtl. unterwegs - empfand ich alles auch recht überschaubar und der vierte Mann an der Orgel hätte gut getan wäre aber wohl zu teuer gekommen. So klang es vom Setting eher wie Motörhead ... da leidet auch das künstlerische Potential darunter (eigentlich schade drum)...

powered by my little forum