Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Und noch ein RB-Interview

Thomas, Donnerstag, 14. April 2016, 12:41 (vor 2936 Tagen)

1563,...wie bitte?!

Lutz @, Hockenheim, Donnerstag, 14. April 2016, 18:54 (vor 2936 Tagen) @ Thomas

"In einem früheren Leben, als Barde." LOL!

"...ich habe mich immer aufs Trinken konzentriert. Drogen machen mir Angst, weil man schnell die Kontrolle über sich verliert."
Durch's Trinken verliert man nicht die Kontrolle?! Nochmals LOL!

Typisch Ritchie. ;-D

Purple Greetings,
Lutz

Übrigens, auch ich bin einem guten Bierchen nicht abgeneigt.

Du solltest .....

brunerro, Langsur, Sonntag, 17. April 2016, 16:11 (vor 2933 Tagen) @ Lutz

...mal unbedingt einen Mittelaltermarkt besuchen,lieber Lutz,
oder wie auch immer du vielleicht mal hießest.....;-))
Da tun sich nach ein paar Hörnern Meet oder einer Handvoll Mistelbeeren
ganze Kolonien Zeitwurmlöcher auf,aus denen kommend,dann offenbar jede Menge
Reinkarnationen die gegenwärtige Plattform
bevölkern. Und dementsprechend hört sich dann eben auch die "Mucke" an....
Ich halte es da wie du und werde auch in (ferner?!?)Zukunft meinem Eifelwässerchen treu bleiben. Denn "Bitte ein Bit"& DEEP PURPLE Musik,haben bei mir immer noch,zusammen,sehr gut harmoniert !

In diesem purpurnen Sinne

Prost !

brunerro

Gute Idee!

Lutz @, Hockenheim, Dienstag, 19. April 2016, 12:53 (vor 2931 Tagen) @ brunerro

Ich halte es da wie du und werde auch in (ferner?!?)Zukunft meinem Eifelwässerchen treu bleiben. Denn "Bitte ein Bit"& DEEP PURPLE Musik,haben bei mir immer noch,zusammen,sehr gut harmoniert !

Lieber brunerro, das ist ein Wort.
Wir sollten uns beim nächsten Auftritt der purpurnen Barden auf einen Becher des köstlichen Bitburger Hopfengetränks treffen.
Dabei können wir dann neben der musikalischen Darbietung auch über das harte Leben im 16. Jahrhundert reden.
Bis dahin, sei mir gegrüßt,
Lutz

powered by my little forum