Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ian Gillan Solo

Monika, Mittwoch, 20. April 2016, 11:26 (vor 2930 Tagen)

Ian Gillan wird am 4. November in Sofia ein Solokonzert geben.
Nicht ganz solo, natürlich, mit dabei sein wird die Don Airey Band und das Sofia Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Stephen Bentley-Klein.

Zu hören soll es rar gespielte DP Songs geben, aber außerdem noch Titel aus Ians Solo-Vergangenheit wie 'No More Cane on the Brazos' oder 'A Day Late and a Dollar Short'.

Als zusätzliches Zuckerl wird Papa Le Gal, die Band von Ians Tochter Grace die Vorband sein.


www.gillan.com/

Ian Gillan Solo

Jonas, Mittwoch, 20. April 2016, 18:11 (vor 2930 Tagen) @ Monika

Hi,

schön, dass man Ian wieder mal mit Orchester zu hören bekommt und zusammen mit der DOn Airey Band stelle ich mi das auch sehr spannend vor!

Die rar gespielten DP-Songs werden die Songs sein, die seit Jahren von DP selber gespielt werden, z.B. Maybe I am a leo, Wasted Sunsets, Not Responsibe, usw.

Ian Gillan Solo

Monika, Donnerstag, 21. April 2016, 05:26 (vor 2930 Tagen) @ Jonas


Die rar gespielten DP-Songs werden die Songs sein, die seit Jahren von DP selber gespielt werden, z.B. Maybe I am a leo, Wasted Sunsets, Not Responsibe, usw.

Nö, auf Ian's Webseite steht dass es möglicherweise 'Anya' und 'Razzle Dazzle' sein könnten - also wirkliche Raritäten.

Ian Gillan Solo

Jonas, Donnerstag, 21. April 2016, 11:49 (vor 2929 Tagen) @ Monika

ok,

ich erinnere mich, dass er mal in einem Interview gesagt hat, dass er Razlle Dazzle gerne irgendwann mal live spielen würde...

Dennoch rechne ich mit Wasted Sunsets und Not Responsible

powered by my little forum