Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Deep Purple Säbeltanz

Jürgen Zilz @, Hannover, Mittwoch, 05. März 2014, 23:32 (vor 3644 Tagen)

Hallo Leute, da habe ich ja tatsächlich eine Lawine losgetreten, ich bin
begeistert.Nochmal zum Thema: Ende der 60ger Anfang der 70ger habe ich
bereits von dieser Passage von RB geschwärmt, es gab damals auch eine
Band in Berlin, ( The Vikings ? )die das nachgespielt hat. Ein damaliger
Kollege meinte, auf einer Made in Japan könnte das zu finden sein, ich fand es nicht.
Die Aufnahme der Band Love Sculpture war mir nicht bekannt. Vielen dank für diese Empfehlung. Ich suche aber trotzdem weiter. Für Eure Mühe mehrfachen
Dank und bis zum nächsten mal. jottzett

Er lebt !

Lutz @, Hockenheim, Donnerstag, 06. März 2014, 19:30 (vor 3643 Tagen) @ Jürgen Zilz

Hallo Jürgen,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, Du bist zufrieden mit den Forschungsergebnissen.
Die purpurne Gemeinde hat sich echt zerrissen um eine Antwort zu finden.
Das nächste mal melde Dich doch einfach mal so zwischendurch wenn Du wieder mal eine Frage hast, oder einfach mal 'ne Nachricht hinterlassen willst.

Purple Greetings,
Lutz

Er lebt !

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Donnerstag, 06. März 2014, 22:47 (vor 3643 Tagen) @ Lutz

Lieber Lutz,
du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es immer schön, wenn jemand eine Frage hat, aber eine Zwischenmeldung, ob die darauf folgenden Nachforschungen auch in die gewünschte Richtung gehen. Aber unabhängig davon: Es hat Zeit gekostet, aber es hat auch richtig Spaß gemacht und zumindest in meinem Falle den musikalischen Gesichtskreis noch einmal erweitert.
tief empfundene purpurne Grüße
Hans-Jürgen

Deep Purple Säbeltanz

Frank Fireball @, Freitag, 07. März 2014, 15:50 (vor 3642 Tagen) @ Jürgen Zilz

Wow,Lutz,es gibt dich doch.Schön von Dir zu hören.Wir haben schon gedacht,nach dieser ganzen Aufregung bist Du abgetaucht(ist jetzt nicht böse gemeint)Hauptsache Du bist jetzt zu Deinem Säbel Tanz gekommen.Das hat meinen Purple Horizont auch wieder leicht erweitert.
Purple Grüße
vom Frank

Deep Purple Säbeltanz

Frank Fireball @, Freitag, 07. März 2014, 15:52 (vor 3642 Tagen) @ Frank Fireball

Sorry,ich meine natürlich Jürgen,nicht Lutz,bringe hier schon alle Namen durcheinander

Macht nichts!

Lutz @, Hockenheim, Freitag, 07. März 2014, 16:52 (vor 3642 Tagen) @ Frank Fireball

Hallo Frank,

macht doch gar nichts, halb so schlimm. Ich verwechsele auch manchmal Namen, sofern ich mir diese überhaupt alle merken kann. Hängt vielleicht doch mit der von Hans-Jürgen diagnostizierten "Loddaritis" zusammen.

Purple Greetings,
Lutz

powered by my little forum