Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Biergartenwetter

Lutz @, Hockenheim, Freitag, 14. März 2014, 16:10 (vor 3636 Tagen)

Grüß Euch, Ihr DP Fans,

beim Blick in den "Aviator" die letzten paar Tage merkt man doch gleich was für ein Frühlingswetter wir haben, fast schon Frühsommer!
Das "Aviator-Forum" wirkt verweist. Ich muss gestehen, auch ich treibe mich die meiste Zeit auf dem Balkon unterm Sonnenschirm herum, oder bin in irgendeinem Straßenkaffee, ein kaltes Bierchen genießen.
Aber, da sich das Wetter zum Wochenende hin ja wieder verschlechtern soll, werde ich bestimmt wieder die Zeit finden meine Lieblingsmusik zu hören.
Besonders die "Live in Stockholm 1970", die ja letzte Woche ins Haus geflattert kam, werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen.

Aber jetzt wieder nichts wie raus ins Freie, die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Purple Greetings,
Lutz

Biergartenwetter

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Freitag, 14. März 2014, 19:40 (vor 3636 Tagen) @ Lutz

Ja, ja, das schöne Wetter treibt einen an die frische Luft. 250 km bin ich diese Woche mit dem Fahrrad gefahren. Da bleibt nicht mehr viel Muße, im "aviator" zu schreiben. Ja, die Stockholm-Scheibe werde ich auch noch genauer als bisher hören. Die DVD ist nur eine Art Appetitanreger mit Ausschnitten aus den Songs, aber die CD erscheint mir nach einem flüchtigen ersten Anhören sehr interessant zu sein. "Mandrake Root" finde ich als Vorläufer von "Space Truckin'" in puncto Startrampe für ausgedehnte Instrumentalimprovisationen immer spannend, aber selbstredend auch "Child in Time" und die anderen Titel. Mal sehen, ob ich mal wieder ein Review schreibe, aber das muss noch etwas warten (falls das überhaupt bei den anderen Aviatoren auf Gegenliebe trifft). Überhaupt hat dieses Album bei mir erstaunlicherweise die geographische Metamorphose von Kopenhagen nach Stockholm vollzogen. Dabei dachte ich, nur ich selbst sei zu Metamorphosen fähig (als Tiger abheben, als Bettvorleger landen) - aber so kann man sich eben irren.

Biergartenwetter

brunerro @, Langsur, Samstag, 15. März 2014, 15:55 (vor 3635 Tagen) @ Lutz

Hallo Lutz,Hallo Hans-Jürgen,

Na,ihr purpurnen Sonnenanbeter...."Ich" mache sowas übertags "dienstlich" :-)
Ich hatte diese Woche ein paar mal probiert was zu posten,scheiterte aber leider immer
wieder an diesen "Captcha´s ,diese Verzerrungsbilder der Buchstaben.
Ich kam ums Verrecken nicht "rein".....tz,tz,tz,..keine Ahnung,was da bei mir nicht gefunzt hat.
Werde mir gleich auch mal die "Stockholm" zur Brust nehmen.Bin mal gespannt;-)

Allen anderen purpurnen Mitstreitern natürlich auch dicke Grüße...


brunerro

powered by my little forum