Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Deep purple Hamburg

Yannick Garbe @, Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:05 (vor 2493 Tagen)

Hallo liebe dp Fans,

Gestern durfte ich am Konzert in hamburg teilnehmen.
Was für eine schöne Erinnerung :)
Zu gerne hätte ich mir die drumskins die von allen 5 unterschrieben wurden sind für 60€ gekauft, ging aber leider nicht, da sie meine weite Heimreise mit Sicherheit nicht überlebt hätten...
Weiß jemand von euch, wie ich da noch rankommen könnte?
Würde auch gerne Fotos von gestern mit euch teilen, kann die aber leider nicht hochladen...


Schöne Grüße

Yannick

powered by my little forum