Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Video vom infinite Konzert

André @, DE, Donnerstag, 08. Juni 2017, 04:23 (vor 2486 Tagen)

Hallo Zusammen, ich war am Dienstag in Köln zur infinite Tour und bin schwer begeistert, was Deep Purple gezeigt hat. Also ich bin völlig aus dem Haus, was einem hier so sauber und glücklich ins Ohr gedrückt wurde! Hammer.
Wisst Ihr vielleicht, ob geplant ist ein Konzertmitschnitt später zu produzieren? Ich würde so gerne ein Video davon haben. Danke für Eure Antworte und Hilfe. André

Video vom infinite Konzert

Jörg K. @, Donnerstag, 08. Juni 2017, 05:18 (vor 2486 Tagen) @ André

Moin, das wäre schön, wenn da was käme. Ich war gestern in Dortmund ( siehe meine Review). Es war unglaublich, was die Jungens da rausgehauen haben.

Video vom infinite Konzert

Jan, Donnerstag, 08. Juni 2017, 11:06 (vor 2486 Tagen) @ Jörg K.

Selbstverständlich kommt da was. Von der letzten Tour gibt es drei Live-Alben und 2 Videos.

Youtube und Dimeadozen

Witchy Nightmare, Samstag, 10. Juni 2017, 12:21 (vor 2484 Tagen) @ André

Wisst Ihr vielleicht, ob geplant ist ein Konzertmitschnitt später zu produzieren? Ich würde so gerne ein Video davon haben. Danke für Eure Antworte und Hilfe. André

Solange nichts Offizielles aufgelegt wird, würde ich an deiner Stelle mal Youtube durchforsten, da erscheinen mittlerweise Konzertmitschnitte von erstaunlich guter Qualität, auch wenn es Amateuraufnahmen sind.

Eine weitere ergiebige Bezugsquelle ist http://www.dimeadozen.org/ - da muss man sich allerdings einen Account registrieren und einen Torrent-Client installieren. Das ist aber alles kein Hexenwerk.

Keep on rockin'
Witchy

Video - von welchem Konzert?

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Montag, 12. Juni 2017, 21:29 (vor 2482 Tagen) @ Witchy Nightmare

André, ich bin ja völlig einverstanden mit einem Konzertvideo. Nur da gibt's die Qual der Wahl. Dortmund: begeisternd; Köln: begeisternd; Leipzig: begeisternd; Hamburg: begeisternd, Letzteres aus eigener Anschauung. Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen. Vielleicht entscheidet man sich sogar für Wien, wo noch eine überaus attraktive Violinistin mit von der Partie war. Natürlich kaufen wir Fans ein solches Video wegen der Band und der Musik, die dargeboten wurde, aber um den Käuferkreis möglichst optimal zu erweitern, spielen im Marketing solcherlei Blickfänge eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Rock on! Hans-Jürgen

powered by my little forum