Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

50 Jahre DEEP PURPLE Ausstellung in Köln - 14.04. - 12.05.20

Martin R-A @, Köln, Mittwoch, 14. Februar 2018, 17:53 (vor 2257 Tagen)

Info an Euch Alle. Schaut doch mal auf die Seite - www.deeppurple-artandhistory.com und dort unter - Deep Purple - Art and History -Home !!! Ich denke, da sind viele Optionen für alle
Deep Purple - Fans vorhanden ! Freundlichste Deep Purple-Grüsse sendet Martin Rieck-Althaus aus
Köln.

Wasabi ...

Witchy Nightmare, Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:39 (vor 2257 Tagen) @ Martin R-A

... ist auch dabei. Dann wird das sicher 'ne scharfe Nummer.

Keep on rockin'
Witchy

Wasabi ...

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Mittwoch, 14. Februar 2018, 23:10 (vor 2256 Tagen) @ Witchy Nightmare

Soeben habe ich mich für den 14.4. angemeldet. Es geht mir vor allem auch darum, Menschen, die meinen Enthusiasmus für DP teilen und mit denen ich hier im aviator-Forum und in snakebites deepest purple Forum schon so unendlich viele wunderbare Diskussionen hatte, endlich auch mal leibhaftig zu treffen. Neugierig auf die in Köln ausgestellten Kunstwerke und auf das hochkarätige musikalische Begleitprogramm bin ich ohnehin. Rock on! Hans-Jürgen

Wenn du Evi triffst ...

Witchy Nightmare, Donnerstag, 15. Februar 2018, 11:01 (vor 2256 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

... grüß sie mal von mir. :-)

Wenn du Evi triffst ...

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:43 (vor 2256 Tagen) @ Witchy Nightmare

Das ist ohnehin einer meiner wichtigsten Wünsche: Evi endlich auch leibhaftig zu treffe. Wir haben schon so viele schöne Mails ausgetauscht, da wird es verdammt noch einmal Zeit, dass wir uns unterhalten und uns dabei anschauen können. Rock on! Hans-Jürgen

Ist vorgemerkt!

Lutz, Donnerstag, 15. Februar 2018, 11:53 (vor 2256 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Hans-Jürgen, dann sehen wir uns dort am 14.04!
Purple Greetings,
Lutz

Ist vorgemerkt!

brunerro @, Donnerstag, 15. Februar 2018, 17:31 (vor 2256 Tagen) @ Lutz

Ich sei, gewährt mir die Bitte,
in eurem Bunde der Dritte.

Ich komm' dann auch mal ;-))

brunerro

Ist vorgemerkt!

Lutz, Donnerstag, 15. Februar 2018, 19:31 (vor 2256 Tagen) @ brunerro

Ich sei, gewährt mir die Bitte,
in eurem Bunde der Dritte.

Sehr gerne mein Freund! Ich freue mich schon darauf! Wir sehen uns am 14.04!

Lutz

50 Jahre DEEP PURPLE Ausstellung in Köln - 14.04. - 12.05.20

Josef, Freitag, 09. März 2018, 18:13 (vor 2234 Tagen) @ Martin R-A

Hallo
leider kann ich am 14. nicht nach Kölle kommen. Verpassesomit den Demon`s Eye Auftritt, der ja tlw. unplugged verlaufen soll.
Denken Demon`s Eye vielleicht daran, die show aufzuzeichnen?
Ich fände das toll, evtl. bei youtube dennoch teilhaben zu können, danke.

50 Jahre DEEP PURPLE Ausstellung in Köln - 14.04. - 12.05.20

Andree Schneider ⌂ @, Montag, 12. März 2018, 18:34 (vor 2231 Tagen) @ Josef

Hallo Josef,
ich weiß nicht, ob wir uns möglicherweise missverständlich ausgedrückt haben... Ich zitiere von unserer Homepage: "Demon’s Eye werden bei der Ausstellungseröffnung für den musikalischen Rahmen sorgen und passend zum feierlichen Anlass einige Songs von Deep Purple in rein akustischen Versionen darbieten."

D.h., dass wir an diesem Abend kein reguläres Konzert spielen. Wir werden lediglich einige Purple-Songs in akustischen Versionen spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Ausstellungseröffnung steht an diesem Abend im Mittelpunkt, nicht unsere Band. Das nur zur Klarstellung.

VG
Andree (DE)

Hallo
leider kann ich am 14. nicht nach Kölle kommen. Verpassesomit den Demon`s Eye Auftritt, der ja tlw. unplugged verlaufen soll.
Denken Demon`s Eye vielleicht daran, die show aufzuzeichnen?
Ich fände das toll, evtl. bei youtube dennoch teilhaben zu können, danke.

50 Jahre DEEP PURPLE Ausstellung in Köln - 14.04. - 12.05.20

Josef, Dienstag, 13. März 2018, 18:01 (vor 2230 Tagen) @ Andree Schneider

Hallo Andree,

war mir schon klar, dass ihr nicht den ganzen Abend füllt.
Aber DE mal "leise" zu erleben hat ja sicher auch etwas, deshalb meine Nachfrage.
Ihr könnt ja mal darüber nachdenken, ob es einen Grund für eine Doku gibt, denn so oft wird es das ja wohl nicht geben.
LG Josef

50 Jahre DEEP PURPLE Ausstellung in Köln - 14.04. - 12.05.20

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Mittwoch, 14. März 2018, 00:58 (vor 2229 Tagen) @ Andree Schneider

Andree, ich muss Dir entschieden widersprechen. Natürlich steht diese ungeheure nun 50 Jahre währende Schaffensperiode von DP im Mittelpunkt. Aber es ist kategorisch nicht erlaubt, sein eigenes Licht einfach unter den Scheffel zu stellen. Demon's Eye haben nun auch schon mittlerweile 20 Jahre dafür gesorgt, dass Deep Purple-Musik in Deutschland noch nachhaltiger geschätzt und geliebt wird, als es ohne die Existenz dieser Band der Fall gewesen wäre.
Die ganze Ausstellung mit all den eingebauten Programmpunkten wird ein Höhepunkt, quasi ein ideelles Gesamtkunstwerk sein, davon bin ich überzeugt, also auch Eure mit akustischen Instrumenten dargebrachte Musik.
Und was (nicht zuletzt) mir auch wichtig ist, das sind die menschlichen Kontakte dort bei der Eröffnungsveranstaltung.
Rock on! Hans-Jürgen

powered by my little forum